„Folge Deiner Intuition und gehe Deinen Weg“ – Antonia

Wenn es um Buchhaltung und Büroorganisation geht, macht ihr keiner etwas vor: Antonia ist Assistentin der Geschäftsführung und Prokuristin und hat in unserer Agentur den Durchblick bei allen Rechnungen, Listen und Büroaufgaben. In ihrem Steckbrief verrät sie uns, was sie gerne macht, wenn mal keine Zahlen im Spiel sind.

Drei Eigenschaften, die Dich am besten beschreiben?

Ordnungsliebend, strukturiert und organisiert

Im Team bist Du bekannt für…

… mein lautes Lachen und meine ausgeprägte Ordnungsliebe

Was darf auf Deinem Schreibtisch nicht fehlen?

Süßes, Tee und mein Lieblingskuli 🙂

Was schätzt Du an Deiner Arbeit bei SÜDPLATZ Media?

Die flexiblen Arbeitszeiten, das familiäre Flair und meinen eigenständigen Arbeitsbereich

„Menschen sind überrascht, wenn ich erzähle, dass…

…ich ausgebildete Bankkauffrau, Versicherungsfachfrau, Kosmetikerin und Tanzlehrerin bin. Ich habe viele Interessen und bilde mich unglaublich gerne weiter.

Dein größter Erfolg im Leben?

Mein Sohn

Wie gestaltest Du Deine Freizeit?

Ich spiele gerne mit meinem Kind an der frischen Luft. Außerdem höre ich gerne Musik, gehe zum Yoga und springe Trampolin. Nebenberuflich arbeite ich leidenschaftlich gerne als Tanzlehrerin.

„Wenn ich mein Team zum Essen einlade, koche ich …?“

… nichts, wir gehen tanzen! 😊

Deine drei persönlichen Hashtags zu SÜDPLATZ Media?

#KreativfamilieSÜDPLATZ #KeepCalm #PlanwithSÜDPLATZ

 

 

 

 

Menü