Imagekommunikation + Reichweitenstark + Regionalisierbar

Out-of-Home – Markeninszenierung par excellence

Out-of-Home Medien sprechen Passanten, Konsumenten und sämtliche Verkehrsteilnehmer im öffentlichen Raum an.

Im mobilen Alltag der Gesellschaft darf der Einfluss von Plakatwerbung und anderer Außenwerbemedien nicht unterschätzt werden – bedenkt man, dass Millionen Menschen mehrmals täglich auf dem Weg zu Schule, Arbeit oder zu Freizeitaktivitäten dieser Werbeform begegnen. Prägnante Werbeslogans und bildstarke Gestaltungselemente prägen sich als Blickfang in den Köpfen ein und lösen eine bewusste Auseinandersetzung mit der Werbebotschaft aus.

Digitale „Out-of-Home“-Werbebotschaften erweitern dabei die klassischen Möglichkeiten von Außenwerbung durch den Einsatz von Bewegtbild und können Zielgruppen besonders aufmerksamkeitsstark ansprechen. Mit Out-of-Home Werbung können Produkte, Dienstleistungen oder auch Recruiting-Kampagnen außerordentlich in Szene gesetzt werden, um die nötige Aufmerksamkeit der gewünschten Zielgruppe zu gewinnen.

City-Light-Poster, Litfaßsäulen, Riesenposter oder Außenwerbung an Verkehrsknotenpunkten sind nur einige der unendlichen Möglichkeiten, um an belebten Plätzen aufmerksamkeitsstarke Werbung zu schalten. Auch Verkehrsmittelwerbung eignet sich, um insbesondere in Ballungszentren viele Menschen zu erreichen. Während sich an Bussen und Bahnen angebrachte Außenwerbung vorwiegend an Passanten und Autofahrer richtet, zielt Innenraumwerbung auf Fahrgäste ab, die durch eine gewisse Verweildauer besonders aufgeschlossen sind gegenüber interessanten Werbebotschaften.

Lassen Sie sich zu den Möglichkeiten und Sonderwerbeformaten von uns beraten. Wir erarbeiten gerne gemeinsam mit Ihnen ein Konzept, das zu Ihrer Marke, ihren Zielen und Ihren Budgetvorstellungen passt.