„Ein guter Plan ist mein A und O“ – Susan

Susan ist ein wahres Kommunikations- und Organisationstalent. Strategisch hat sie bei SÜDPLATZ Media immer alle to do’s im Blick, ohne dabei ihre Gelassenheit zu verlieren. Mit ihrer jahrelangen Erfahrung in den Bereichen Unternehmenskommunikation, Marketing und Mediaplanung unterstützt sie unser Team seit 2018. In ihrem Steckbrief erzählt sie uns auch privat mehr über sich.

Drei Eigenschaften, die Dich am besten beschreiben?

Durchgeplant, fürsorglich, strukturiert

Wie und wann bist Du zu SÜDPLATZ Media gekommen?

Im Juli 2018 nachdem ich Jessika zur Hochzeit gratulierte, wir uns auf einen Sekt trafen und ich ohnehin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung war. Jessika hat versucht, mich mit einem guten Angebot für ihr Team zu gewinnen und hat es geschafft. 🙂

In der Agentur bist Du Expertin für?

Die Erstellung von Mediaplänen und Durchführungen von Analysen, das Erstellen von Präsentationen und Konzepten. Meine Kompetenzstärken sind Offline-Medien und „Out of Home“-Werbemaßnahmen.

Im Team bist Du bekannt für …

…selbstgekochtes & mitgebrachtes Mittagessen, mein Gesundheitsbewusstsein und die Liebe zum Gärtnern.

Dass Du Kommunikationsprofi wirst, stand für Dich nicht immer fest. Was wolltest Du als Kind werden und wieso?

Tischlerin, weil ich gerne Möbel bauen und restaurieren wollte. Bis heute gehören handwerkliche Hobbies zu meinen liebsten Beschäftigungen, beispielsweise Nähen und Gärtnern. Meine Freizeit verbringe ich gerne im Grünen bei meinen zahlreichen Außenprojekten, wie Beete anlegen, Pflanzen, Pflastern usw.

Podcasts, Blogs oder Instagram: Welche Medienprofile würdest Du privat empfehlen?

Wurzelwerk – ein Blog mit vielen Tipps rund um das Thema Gemüse, Obstanbau und Selbstversorgung. Außerdem finde ich bei Pinterest alles von Kochrezepten über Gärtnertipps bis zu Nähanleitungen.

Deine drei persönlichen Hashtags zu SÜDPLATZ Media?

#SpaßAnDerArbeit #BestesTeam #Super-Work-Life-Balance

 

 

Menü